Vorstellung unseres Ladens

Hüpi's gibt es seit Dezember 2007. Von knapp 200 qm Fläche sind wir in 2 Umzügen auf nunmehr über 650 qm herangewachsen.

Wofür steht Hüpi's? Hüpi's steht für:

  • Qualität
  • Gesundes, individuelles Futter für Hunde, Katzen, Nager, Vögel
  • Individuelle Fachberatung durch Tierheilpraktiker, Trainer, Züchter
  • Sinnvolles und schönes Zubehör für Hunde, Katzen, Nager, Vögel
  • Trainingszubehör für viele Hundesportarten (PO-genormt)
  • Fachliteratur
  • Bekleidung für den Hundesportler
  • Outdoorbekleidung für den Naturfreund - spezielle Jacken für den Hundebesitzer

Woher kommt der Name

Viele fragen uns, was der Name Hüpi's bedeutet. Nun, Hüpi's kommt von "Fusshupe". Als ich meine kleine Hündin Funny bekommen habe, sagten meine damaligen Kollegen, ich solle doch mal von ihr erzählen. Der Kommentar: "Der ist ja so klein - dass ist ja gar kein Hund, dass ist eine Fußhupe! - aber doch kein Hund!" Tja, und da hatte meine kleine Hündin ihren Spitznamen ... und nun ihren eigenen Laden! Hüpi (Funny) ist nun inzwischen 19 Jahre alt!!! Gott sei Dank geht es ihr noch so gut, dass sie (zwar langsamer) noch bis zu 1,5 Stunden mit uns spazieren geht! Wenn sie nicht mehr kann, kommt sie in den Rucksack und genießt den Spaziergang von oben oder in den Hundewanderwagen ist doch toll - oder?